Begrüßung
 Übersicht
 DUC Hamburg
 Wasserwissen
 Kontakt
 Links
 Privat
 Impressum
 Kontakt

new 

Klaus-Thorsten Tegge          Heider Straße 7         
20251 Hamburg

Tel 040/ 38684869  
 Fax: 032221073366  mobil: 0177 - 9618887
Email: TeggeHL@aol.com

Ich2_kl

Der Autor dieser Homepage, 1961 in Hamburg geboren, taucht seit 1977 und ist Tauchlehrer** im Deutschen Unterwasserclub Hamburg/ VDST. In enger Verbindung zu “seinem” Element, dem Wasser, hat sich der Ingenieur für Umwelttechnik dem Tauchen und dem Gewässerschutz verschrieben. Neben seiner Anstellung bei der Umweltbehörde Hamburg bemüht er sich seit Jahren durch Veröffentlichungen Probleme im Gewässerbereich aufzuzeigen. Reisen ist sein zweites großes Hobby, dass er gerne mit dem ersten verbindet. Das Tauchrevier Gozo hat er vor sechs Jahren kennengelernt. Seitdem führen ihn regelmäßig Urlaubs- oder Ausbildungsreisen auf diese schöne maltesische Insel.

[Begrüßung] [Übersicht] [DUC Hamburg] [Wasserwissen] [Kontakt] [Links] [Privat] [Impressum]